Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Samstag, 14. November 2015

Adventskalender 2015 Balea, Douglas, Vichy, Real Markt +Gewinnspiel Tipp

In 20 Tagen ist es soweit: Es darf das 1. Türchen des Adventskalenders geöffnet werden.  Nicht nur für Kinder eine riesen Freude, auch für uns Großen gibt eine große Auswahl an tollen Adventskalendern.

Es ist doch einfach schön, sich jeden Morgen ein wenig überraschen zu lassen.
 
Ich möchte Euch heute diese 4 Beauty- Adventskalender vorstellen:

oben links: Balea von dm, oben rechts: douglas, unten links: Vichy, unten rechts: real markt




 

Zum ersten mal hat die Eigenmarke Balea von dm einen Adventskalender heraus gebracht.
Der Kalender ist mit Produkten der Balea Marke bestückt. Auf einem extra Blatt auf der Rückseite sind alle Produkte aufgeführt, so kann man direkt sehen, welche Produkte enthalten sind. Der Kalender hat außerdem auf der Rückseite einige Löcher, um ihn an die Wand hängen zu können.

Die Zeitschrift vor dem Kalender soll einfach das Größenverhältnis darstellen.

Der Balea Adventskalender hat ca. 14 Euro gekostet und war in den dm Märkten sehr schnell vergriffen.

Wenn Ihr keinen ab bekommen habt und trotzdem einen haben wollt, könnt Ihr über Facebook noch bis zum 16.11.15 an einem Gewinnspiel teil nehmen und einen von 10 Exemplaren gewinnen. 
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.



Douglas bringt jedes  Jahr eine Reihe von Adventskalendern auf den Markt. Damit es hier keine böse Überraschung gibt, sollte man wirklich im Onlineshop den Inhalt der Kalender miteinander vergleichen. Gerade in der Menge der Parfumproben gibt es da große Unterschiede. Auf der Rückseite sind auch alles Produkte mit genauer Beschreibung abgebildet.
Enthalten sind Beauty Produkte unterschiedlicher High End Marken.  
Auch dieser Kalender lässt sich an die Wand hängen aber auch mit einem integrierten Ständer einfach hin stellen.
Der Adventskalender kostet 29,99 Euro und ist aktuell auch noch im Onlineshop erhältlich. 



Der Vichy Adventskalender ist, wie ich finde, noch ein kleiner Geheimtipp. Er enthält Produkte der Firma Vichy, La Roche Posay und Roger & Gallet.
Dieser Kalender ist nur in Apotheken erhältlich.
Ich bin sehr gespannt auf die Produkte, da ich schon lange einmal Apotheken Kosmetik testen wollte.
Die UVP des Herstellers liegt bei ca. 24 Euro. Ich habe 20,22 Euro bei fliegende Pillen bezahlt. Leider ist er dort auch schon ausverkauft aber vielleicht ist er ja noch in der ein oder anderen Apotheke zu finden.
Auch dieser Kalender lässt sich aufhängen und auch durch einen Ständer aufstellen.




Wer nicht so viel Geld ausgeben will und trotzdem einen tollen Adventskalender haben möchte, dem kann ich den "für Sie" Kalender von Real Markt sehr ans Herz legen.
Der Kalender ist bestückt mit beauty Produkten unterschiedlicher Marken. Auf der Rückseite des Kalenders sind alle Firmen aufgelisten, von denen sich Produkte im Kalender befinden.
Es wird also nichts genaues verraten!

Eine kleine Auswahl, was im Kalender von 2014 zu finden war, seht Ihr auf dem rechten Bild.

Der Adventskalender kostet ca. 12 Euro und ist aktuell auch noch in den Filialen zu bekommen.


Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Adventskalender. Eine tolle Sammlung sämtlicher Adventskalender stellt jedes Jahr Testbiene zusammen. Dort lasse ich mich auch immer sehr gerne inspirieren.

Wer neugierig ist, was sich hinter den Türchen der oben vorgestellten Adventskalender verbirgt, der kann sich ab dem 1. Dezember jeden Tag auf Bilder bei Instagram freuen.


1 Kommentar:

  1. Schöne Zusammenfassung. Den Balea Kalender hab ich mir auch gekauft u von real den Kalender für ihn. Würde mich über ein gegenseitiges folgen freuen z.B. Über Facebook ,blogconnect .
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen