Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Dienstag, 27. Oktober 2015

Halloween Spezial: Halloween-Naildesign Tutorial

Für das heutige Halloween Spezial habe ich mir ein kleines Fingernageldesign überlegt. Das kann  jeder ganz schnell und einfach nachmachen. Dieses Halloween-Naildesign ist im aktuellen Ombrestil gemacht.


Und das braucht Ihr dafür:
  • Solche Make Up Schwämmchen wie auf dem Bild
  • 3 Nagellackfarben Eurer Wahl (in diesem Falle in typischen Halloweenfarben)
  • Einen Versiegelungslack: Entweder Klarlack oder einen Topper mit ein wenig Glitzer 
  • eventuell eine extra Basicfarbe
  • Nagellackentferner und Wattestäbchen und/oder Nagelackentfernerstift

Verwendete Nagellacke:
trend it up No. 1 Nail Polish:  "lila" 080, "grün" 090, "orange" 040
essence nail art special effect! topper 08 night in vegas (nicht mehr erhältlich),
trend it up No. 1 Nail Polish "lila" 080, trend it up Double Volume & Shine Nail Polish "fuchsia" 240, Manhattan Quick Dry "schwarz" (nicht mehr erhältlich)


1. Der Nagel wird mit einer Basicfarbe lackiert. Wenn man ähnliche Farben verwendet dann nimmt man einfach die hellste Farbe. Bei der Farbkombination lila, grün, orange habe ich als Basicfarbe weiß genommen.
Alles gut trocknen lassen.

Verwendeter Nagellack rechts:
essence the gel nail polish 33 wild white ways


Nun werden die Lacke auf das Schwämmchen aufgepinselt. Die Reihenfolge ist dabei von dunkel zu hell.



Nun wird der noch feuchte Lack vom Schwämmchen auf den Fingernagel aufgetupft. Nach jedem Finger muss wieder neuer Lack auf das Schwämmchen gepinselt werden.


Man kann diesen Vorgang wiederholen, bis man das gewünschte Ergebnis erzielt hat.
Zum Schluss müssen die Nägel mit einem Klarlack oder einem Glitzertopper versiegelt werden.
Die Nagelhaut wird dann noch mit Nagellackentferner und Wattestäbchen oder einem  Nagellackentfernerstift gesäubert.

Fertig


Ich habe für dieses Naildesign die Nagellacke von der neuen dm drogeriemarkt Eigenmarke trend it up benutzt. Die Nagellacke sind wirklich klasse! Ich habe sie das erste mal benutzt und bin absolut überzeugt.

Habt Ihr die Lacke auch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farbkombi sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele Komplimente! Das freut mich total!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen