Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Dienstag, 20. Oktober 2015

10 Dinge, die du im Herbst machen solltest!


Könnt Ihr Euch dieses Jahr auch so schlecht vom Sommer verabschieden? Vielleicht klappt es hiermit ja ein bisschen besser:
10 Dinge, die du im Herbst machen solltest!
 

  1. Einen herbstlichen Rock oder Kleid kaufen und anziehen. Sieht einfach immer schon aus und lässt sich super zu Strumpfhosen kombinieren.  

  2. Sonne tanken, so oft es geht.

  3. Ein 1000 Teile Puzzle mit Familie/Freunden/ Partner puzzlen. Macht zu mehreren viel mehr Spaß.

  4. Viel Zink und Vitamin C zu sich nehmen um Erkältungen vor zu beugen. Sehr lecker ist Heißer Granatapfel- Sanddorn von Klosterfrau Broncholind. Kaufe ich immer bei dm.

  5. Hühnersupper/Gemüsesuppe kochen. Wärmt wunderbar von innen.

  6. Dich zu Halloween verkleiden. Das macht nicht nur Kindern Spaß.

  7. Lecker Sachen aus Äpfeln machen. Ein Rezept von einem super leckeren Apfelcrumble findet ihr auf meiner Facebookseite.

  8. Spazieren gehen am See/Teich und Enten füttern. Die Natur entspannt unheimlich. 
     
  9. Einen Adventskalender nur für Dich alleine besorgen. Wichtig, auch mal an sich selber denken und sich an jedem Tag im Dezember überraschen lassen. Das Angebot ist groß, reicht über Schokolade bis zu Duftkerzen.

  10. Eine Liste für deine Weihnachtsplanung und Weihnachtseinkäufe machen. Man kann nie früh genug anfangen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen