Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Samstag, 9. August 2014

20 Wochen 3 +2 fach Mama....

...und die Zeit vergeht wie im Flug....

Ich möchte mich erst mal ganz herzlich über eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken!! Über so viele liebe Worte habe ich mich sehr gefreut. Schon viel länger wollte ich mich hier melden aber meine Welt mit 3 kleinen Kindern steht im Augenblick Kopf.

Ja und nun ist mein kleiner Mann Corvin auch schon wieder 20 Wochen alt und aus unserem Leben überhaupt nicht mehr weg zu denken! Ich möchte euch nicht mit einem ewig langen Geburtsbericht langweilen aber ich bin froh, dass ich noch einmal alles anders gemacht habe. Ich bin dieses mal nicht in das städtische Krankenhaus gegangen, in dem Chayenne und Chenaya zur Welt kamen. Wir hatten eine traumhafte Wassergeburt mit super tollen, netten Hebammen, Krankenschwestern und Ärzten. Diese tolle Erfahrung hat bei mir alles wieder gut gemacht, was mich bei den letzten Geburten wirklich traumatisiert hatte. Alles lief reibungslos vom Blasensprung bis zur Geburt waren es exakt 10 Stunden und nach weiteren 4 Stunden konnte ich dann, wie es mein Wunsch war, schon nach Hause gehen!
Mein Fazit nach 20 Wochen 3 +2 fach Mama sein sieht in kurzen Sätzen wie folgt aus:

Darauf kann ich im Augenblick überhaupt nicht verzichten: Mein Tragetuch! Es ist dauernd im Einsatz, so habe ich meine beiden Hände frei und mein Baby kann gleichzeitig kuscheln. Stillen, meine Nächte sind so entspannt dadurch, weil wir beide dabei einfach weiter schlafen.

Das nervt: leider immer noch Babybauchweh :(

Das ist am aller schönsten: Corvin lacht sehr viel und ist total kizelig. Wenn ich ihn umter dem Armen wasche dann lacht er sogar richtig laut. Er greift auch schon Dinge, die man ihm vor die Nase hält.

Das kommt leider zu kurz: Der Haushalt und manchmal auch die Dusche  :(









Lasst es Euch gut gehen....

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen