Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Samstag, 3. August 2013

Fimo, Fimo, Fimo...


Ein paar Ideen für Fimoknöpfe hatte ich mal wieder umgesetzt: Spiegeleier, Äpfel und Möhren. 



Na.....was könnte das sein??

Mit Fimokaffeebohnen verzierte Latte Macchiato Löffel!! 


Hier habe ich Joghurtlöffel mit den passenden Früchten versehen.





Armbanduhren für die ganz Kleinen mussten auch noch sein!



Trotz längerer Pause, hoffe ich, dass Ihr trotzdem noch den Weg zu mir findet! Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier posten, hab gaaaanz viel nach zu holen!!! :)


Ich wünsche Euch ein schönes restliches Wochenende!!!!!

Liebe Grüße Julia






Kommentare:

  1. oh julchen, die sachen sind klasse geworden uund die tollen löffel mit kaffeebohnen sind meine *lach*
    knuddelige sonntagsgrüße sende ich an dich, deine beiden zuckerschnecken und deinen liebsten göga.
    sanny
    achja...den großen vergesse ich auch nicht:)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooh - da hibbel ich ja mit noch mehr Spannung ob was von den tollen Sachen vllt. im Wanderpaket landet.......... Die süßen Äpfelchenknöpfchen hab ich ja schon mal von dir........

    AntwortenLöschen