Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtskarten


Bevor der Zauber von Weihnachten ganz erlischt, möchte ich noch schnell die paar Weihnachtskarten zeigen, die ich dieses Jahr gemacht habe



Der meiste Teil  ist für Adventstäusche entstanden nur ein paar haben sich dieses Jahr per Post auf den Weg gemacht und das auch noch viel zu spät!!
Ich wollte ja auch so viel vor Weihnachten zeigen und habe es mal wieder nicht geschafft... aber das hole ich jetzt alles nach!!!

Ich hoffe, ihr hattet schöne ruhige Feiertage und wünsche euch alles Gute für das neue Jahr!!!! Ich freue mich immer sehr über eure Besuche und Kommentare und sage "Danke" fürs letzte Jahr!!!!

 Ich grüße euch ganz liebe

Julia 


Vorschau aufs nächste Mal:  Prinzessintorte

1 Kommentar:

  1. tolle karten sind das...und eine ist meine *lach*
    ich drück dich mal feste.
    knutscha
    sanny

    AntwortenLöschen