Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Sonntag, 6. Januar 2013

Prinzessintorte zum Geburtstag

Kurz vor Weihnachten hat ja mein großes Töchterchen Geburtstag und letztes Jahr (muss man ja schon sagen) haben wir auch das erste mal richtigen Kindergeburtstag gefeiert.
Sie wollte gerne eine Prinzessinnen Party feiern und so musste auch eine passende Torte her:



Der Teig ist mal wieder ein Papageienkuchen und für die zwei Türme habe habe ich einfach etwas vom Teig abgenommen und in zwei Einmachgläsern gefüllt und dann gebacken. "Eingeschmiert" habe ich dann das ganze mit Tortencreme! :)

Ein paar Muffins habe ich auch noch gemacht:

Als Topping habe ich einfach den Rest Tortencreme genommen und die Muffinaufleger "Disney Princess" hatte ich für die Kindergartenmuffins besorgt.





Und hier noch zwei Bilder von der Festtafel.


Liebe Grüße Julia




Vorschau aufs nächste Mal: Herzlich Willkommen Baby


1 Kommentar:

  1. sieht die lecker aus ...mhhhhh

    Lg und eine schöne Woche wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen