Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Samstag, 8. Dezember 2012

Snowflake Cupcakes

Für unsere diesjährige Kindergartenweihnachtsfeier habe ich diese Spekulatius Cupcakes mit Vanille Frischkäse Frosting gemacht.








Gut gekühlt durften sie dann auf unserer Terasse stehen, bis sie zum Einsatz gekommen sind.

Dir nächsten kleinen Kuchen sind auch schon gebacken und warten auf ihre Weiterverarbeitung. Denn Samstag gehts auch schon zur nächsten Weihnachtsfeier....

Eure Julia








1 Kommentar:

  1. huhuuu julchen,
    deine cupcakes sehen himmlisch aus...schade, dass ich soweit weg wohne, sonst würde ich glatt kommen und einen stibitzen.
    danke auch für dein selbstgerührtes zum 1. advent...bin schon ganz gespannt auf morgen *lach*
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen