Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Sonntag, 9. Dezember 2012

Noch mehr Cupcakes

Diese Cupcakes habe ich für unsere Weihnachtsfeier im Gartenverein gebacken.
Im Inneren befindet sich ein Dominostein, den ich einfach mit eingebacken habe.  Das Frosting besteht wieder aus Frischkäse







Und diesmal habe ich gleich so viele gemacht, damit auch noch welche zum  2. Adventskaffee übrig sind!!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Und falls du nicht weisst wohin damit, ich bin gerne bereit welche in Empfang zu nehmen *lach*

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachstzeit, und schicke dir einen dicken Drücker.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhmmmm LECKER schauen die aus :)) Falls Du nochmal welche machst, immer her damit ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen