Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Montag, 6. August 2012

Kennt ihr die tollen Boxen von House Doctor? Für einen Tausch habe ich mich mal daran gemacht. Dafür bin ich auf das tolle Papier von Carta Verese gekommen. Das ist eigentlich Geschenkpapier aus Italien und säurefrei. Was soll ich sagen, das Papier lies sich einfach super kleben und schlug auch mal bei ein bisschen mehr Kleber keine Falten.
Aber nun seht selbst das Ergebnis:



Die Knopfidee habe ich mir von Betty ab geguckt und Einteilungen sollten natürlich auch sein....  

 .....ja die ist ein wenig schief aber die sollte ja auch zum raus nehmen sein und daher konnte ich die Einteilung nicht auf Spannung kleben.
 


Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. oh julchen...endlich geschafft?
    die arbeit hat sich aber gelohn, denn sie sind wunderschön geworden.
    LG
    sanny
    achja...was tauschen wir denn mal?*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich liebäugel auch schon seit einiger Zeit mit diesem Papier... wo hast du es gekauft?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, im Post unter dem Namen Carta Verse habe ich meine Bezugsquelle verlinkt :)

    AntwortenLöschen