Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Donnerstag, 5. Juli 2012

Lang versprochene Buchkiste

Vor schon längerer Zeit ist eine schon ganz lange versprochene Buchkiste fertig geworden. Mein lieber Sohn hat sie sich schon vor gaaaaanz langer Zeit gewünscht und ich habe ihn immer wieder vertröstet, weil mir andere Dinge dazwischen gekommen sind, die ich unbedingt fertig machen wollte. Aber letzte Woche hat er seinen Schulabschluss gefeiert (yeah!!!!) und da musste endlich diese Kiste her:



Geöffnet mit kleinem geheim Einsteckfach für Gutscheine oder Eintrittskarten oder oder oder




Eine Kleinigkeit gabs auch noch dazu bzw. da rein (passte alles ganz genau*freu*)


Er hat sich super gefreut und war total überrascht, damit hatte er überhaupt nicht gerechnet!

Jetzt kann er sie auf sein Regal zu den echten Büchern stellen!! :)

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Kiste geworden...nächstes Jahr isses hoffentlich hier auch soweit ...ne keine Kiste...Schulabschluss *grins*
    aber da wollen wir mal abwarten und jetzt erst mal den heutigen Start der Ferien geniessen...
    Ich knuddel dich und möchte auch noch mal ganz lieben Dank für die tolle Geburipost sagen!
    Knuddels und ein schönes Wochenende...hoffe heute kommt der Götterbote bei dir an!
    sannny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,
    tolle Kiste hast du da gewerkelt. Ich traue mich nicht so an Graupappe ran.

    Gehts dir gut?

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen