Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Mittwoch, 18. Juli 2012

Eine Karte 1000 Möglichkeiten

Vor Ewigkeiten habe ich bei der lieben Sanny diese Art von Karte gesehen und fand die Idee einfach so toll, da man sie für alle möglichen Anlässe benutzen kann.
Und diese Karten habe ich schon alle gewerkelt:


In Rot/Weiß  als Geburtstagskarte


In Blau auch als Geburtstagskarte


In Blau/Rosa als Geburtstagskarte


In "total bunt und mit Glitzer" als Grußkarte zum Candygewinn



In Grün auch eine Geburtstagskarte


Wieder in Rot/Weiß, diesmal mit gesprenkeltem Hintergrund


Und zum Schluss ganz edel in Weiß/Silber/Schwarz mit geprägtem Hintergrund. Diese Karte kann ich mir auch gut zur Hochzeit/Silberhochzeit vorstellen aber auch als Geburtstagskarte für Geburtstage ab 60 +

Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. total schön sind deine karten geworden...toll, dass ich dich inspirieren konnte.
    Knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen