Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Donnerstag, 24. Mai 2012

Abdruckbox

Diese Aufbewahrungsbox für Stempelabdrücke habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt. Zugegeben, hat mich das Einziehen der Zwischenwände einige Nerven gekostet, die optimale Lösung habe ich da auch noch nicht gefunden....es quillt immer so viel Kleber an der Seiten vorbei und das finde ich dann nicht mehr so schön, also habe ich doppelt die Innenwände verkleidet, damit man den Kleber nicht mehr sieht!!! Aber das war es mir wert, denn die Box habe ich nicht für mich gemacht ;)





In den Lieblingsfarben der Beschenkten und mir 3 Fächergrößen, damit auch verschieden große Karteikarten darin Platz haben.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne sonnige Restwoche und ein schönes langes Wochenende!!!

Liebe Grüße Julia


Kommentare:

  1. die box ist wirklich wunderschön geworden, ich bin schwer begeistert...
    graupappe ist voll dein ding.
    lg
    und auch euch ein wunderschönes wochenende und viel spass bei dem tollen wetter im garten.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,

    Da hast du wirklich gezaubert, die Box ist ein traum.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Supertoll geworden - sehr viel Arbeit die sich aber echt gelohnt hat, würde ich so denken.

    AntwortenLöschen