Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Sonntag, 4. März 2012

Journal Jar

Ich habe mich mal an mein erstest Journal Jar oder Tagebuch im Glas gewagt. Ich hatte mir selber mal eines ertauscht, weil mein Mann das so toll fand und dann hat es mir meine Mutter abgeluxt.
Wer nicht weiß, was ein Journal Jar ist, will ich das kurz erklähren: Es geht darum, vorgegebene Fragen zu seinem Leben (Kindheit, Altag, Familie/Partnerschaft und sich selber) zu beantworten bzw. nieder zu schreiben.  Wenn man alle Fragen beantwortet hat, hällt man ein Stück ganz persönlicher Geschichte in de Händen, welche Erbqualitäten hat.


Die Fragen in dem Glas sind mehr als 140 Stück. Da gibt es eine Menge zu schreiben!
Eine passende Karte musste natürlich auch noch her!!



Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!!

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen