Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Freitag, 3. Februar 2012

Vintage Glas

Auf dem Challengeblog von Pecreativ gibt es seit gestern ein Vintage Freebie welches man sich eine Woche lang mit nehmen kann. Das Bild hat die liebe Sanny zur Verfügung gestellt. Und wer es schafft, bis zum  8. Februar 12 ein Werk mit diesem Bild auf dem Challengeblog zu verlinken, der kommt sogar in den Lostopf für ein Candy. Aber bitte das Bild nur für den privaten Gebrauch nutzen!!!!

 Das Mädchen auf dem Foto ist übrigens Sannys Mama als kleines Mädchen und deswegen bekommt diesen Glas auch meine Mama.

Gefüllt ist das Glas mit selbstgenachten Massagebars oder auch feste Bodybutter genannt. Sie benutzt die Teile sehr gerne zum Hände Eincremen.
Bei diesem Wetter ist das auch ideal, da diese kleinen Pflegeteilchen kein Wasser enthalten, sondern nur Fette und Buttern.
Denn Wasser, welches in Cremes enthalten ist, könnte bei so niedrigen Themperaturen auf der Haut gefrieren und schaden ihr mehr als das sie hilft!! Denkt bitte daran!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Oh wie freu ich mich...du bist die erste und das ist ein wunderschönes Glas geworden...vergesse nur nicht, dass du noch verlinken musst! Sonst hüpfst du nicht in den Lostopf.
    Knuddels
    sanny
    PS beim nächsten Paket zu mir bitte auch von der Butter:)
    die könnte ich jetzt gerade auch gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo

    das ist eine gute Idee ein Glas aufzuhübschen.
    Danke für die Inspiration.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia...du hast gewonnen bei meine freebie candy bei pecreativ:)
    Herzlichen glückwunsch.
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen