Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Mittwoch, 15. Februar 2012

Selbstgemachter Schokoaufstrich

Ich habe gestern meine ersten Haselnus- Schokomus selber gemacht. Das ganze ist aus ungehärtetem Palmfett und ohne Milch/Milchpulver gemacht. Also auch was für Leute, die keine Milch dürfen oder sich vegan ernähren!!



Ich habe nur eine kleine Menge gemacht,so zu sagen 2 Testgläser, eins für meine Mama und eins für mich. Ein bisschen was habe ich noch in ein extra Glas getan, um die Haltbarkeit bei Zimmertemperatur zu testen.

Wenn alles getestet und verbessert und für gut befunden wurde, melde ich mich hier mit Rezept zurück!!

Viele liebe Grüße

Julia

Kommentare:

  1. hmmmm, das wäre auch was für meinen sohn mit seiner lactoseintoleranz..
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Dass klingt aber gut... Spekulier... hoff - ist das was fürs Paket ;-)?

    AntwortenLöschen