Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Dienstag, 28. Februar 2012

Ordner für Stanzschablonen

An diesem Ordner habe ich die letzten Wochen gearbeitet. In ihm kann man, nach Anbringung eines Magnetstreifens, seine Stanzschablonen sicher aufbewahren.




Die einzelnen Seiten sind aus Graupappe gefertigt, damit auch nix rumlabbert, wenn die Schablonen darauf haften.




Für die Gestalltung habe ich die herzige Eulenstanze verwendet.






Ntürlich habe ich den Ordner nicht für mich gemacht, er ist ein Tausch gewesen, für den ich wunderschöne Jungfernkränze zum Verkleiden für meine Kinder bekommen habe!!

Dieses soll auch mein Beitrag für den neuen Challenge- Blog Family and Friends sein. Bis Morgen ist da das Thema noch "Von Herz zu Herz". Etwas tolles zu gewinnen gibt es natürlich auch...




Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. ein wunderschöner ordner ist das geworden:)
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG
    und knuddelige Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. hi Julia

    wow.... der ordner ist echt toll.... auf die idee so einen ordner zu pimpen bin ich noch gar ned gekommen...

    Danke dir für deine Teilnahme bei der 1.Challenge von FamilyAndFriends...

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo bella,

    den ordner hast du niedlich aufgehübscht. eine gut idee.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine toller Ordner, gefällt mir sehr gut - ich liebe ja Eulen ;)

    Werde mich gleich mal in Deine Liste klicken,
    lg, Sonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    deine Stanzen werden künftig wahre Freudensprünge machen, in einem soooo schönen Ordner untergebracht zu werden ;))
    Ich liebe die SU-Eulchen sehr. Du hast die kleine Eulen-Familie supi schön gebastelt.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen