Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Samstag, 18. Februar 2012

Mini Fotoalbum

Endlich habe ich es geschafft und konnte die Bind it All aus probieren!!!!! Ich habe erstmal ganz vorsichtig ein kleines Mini Fotoalbum für die Handtasche gebunden!


Es ist ohne viel Schnickschnack, damit in der Tasche nichts kaputt geht. Das Album ist zur Abwechselung auch ganz für mich alleine und daher auch schön bunt. (Mir war so danach) Das Album ist gerade so groß, dass ein Foto pro Seite drauf passt. Es bietet Platz für zehn Fotos, die austauschbar sind.


Ganz auf den letzten Drücker, möchte ich mit dem Album auch noch an der Pecreativchallenge  zum Thema "Herziges" teil nehmen.

Wie ich z.B. bei einer Größe von DinA 4 vortlaufend Löcher stanze, die den gleichen Abstand haben, ist mir noch ein Rätsel aber das wird bestimmt noch, vielleicht kann mir da noch mal jemand helfen.

Liebe Sanny, danke für dein tolles Angebot!!! JAAAAAA, ich behalte sie auf jeden Fall!!!!!

Euch noch ein schönes Wochenende.....Julia

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es dir so viel Spass macht.
    Das Fortlaufende Stanzen ist eigentlich ganz einfach...erkläre ich dir dann am Telefon, da kannste das dann gleich umsetzen:)
    Ich drück dich und bedanke mich für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Fotohandtaschenalbum.
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist dein Album geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen