Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Montag, 30. Januar 2012

Kleine Meerjungfrau

Diese Karte ist ein Teil zu einem Geschenkekorb, den ich die Tage nachträglich zu einem Geburtstag weg schicken werde. (Daher gibt es auch kein Bild vom befüllten Korb, soll ja doch eine kleine Überraschung sein)



Die Karte ist außerdem mein erster Challengebeitrag bei Pecreativ zum Thema: "Lasst es glitzern"!



Eine schöne Woche wünsche ich euch....


Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. >Ganz toll ist die Karte geworden und ich wiss wohin sie mit dem Rest wandert *flöt*
    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ, mein Julchen:)
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. ich denke ich weiß das auch und ich finde das passt alles ganz entzückend zusammen vielen dank, daß du bei pecreativ mitgemacht hast und viel glück bei der verlosung!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst! Da wird sich jemand sehr freuen :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was für eine süße Karte !!!! Super gestaltet da passt alles toll zusammen !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Danke fürs mitmachen bei Pecreativ Challenge. Deine Karte ist toll geworden.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh JUlia die ist a toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen