Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Freitag, 26. August 2011

Gerührt, nicht geschüttelt!

Mal ganz unspektakulär zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinen kürzlich gerührten Hand-  und Fußcremes.



Handcreme lecker mit Pina Colada Duft!! Yhummy



Die Fußcreme ist mit Minze. Hat jetzt ein bisschen was von Zahnpaster aber ich finde, liebe nach Zahnpaster riechende Füße als total ätzend stinkende Käsefüße!!


Euch allen einen schönen Freitag Abend und natürlich ein zauberhaftes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Julia

Freitag, 19. August 2011

Mal was anderes ausprobiert

Da im Augenblick nicht so viel Zeit bleibt, am Basteltisch zu sitzen habe ich mal fimoliert!
Dabei habe ich, passend zur Jahreszeit, Marmeladenlöffen und Honiglöffel verziert!!












So schmecken die selbstgemachen Marmeladen, Konfitüren und Gelees doch gleich noch mal so gut oder?
Fröhliches Einkochen wünsch ich euch!!!

Liebe Grüße
Julia

Mittwoch, 10. August 2011

Vasen

Vor längerer Zeit schon sind diese zwei Vasen aus Graupappe entstanden. Das Reagenzglas lässt sich einfach raus nehmen. Leider hatte ich keine Blume zur Hand, um die Vasen mit "Inhalt" zu knipsen!!




Liebe Grüße Julia