Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Samstag, 23. Juli 2011

Es ist Erntezeit!!

So einige Beeren habe ich ja schon geerntet und und schlummern im Augenblick in Alkohol oder Essig, daher kann ich da noch nichts zeigen.
Ich habe aber vor einigen Tagen nach einem uralten Rezept und auf dem Herd Zwetschgenmarmelade gekocht. Nur mit normalem Zucker und es ist tatsächlich nix angebrannt. Die Konsistenz ist apfelmusartig und daher nenne ich es lieber Zwetschgenmus.
Das Testglas haben meine Kinder bereits leer gegessen und das zweite wurde heute Morgen angebrochen.

Die Tage werde ich noch mal eine große Ladung machen aber diesmal schon weihnachtlich angehaucht und mit Schokolade. Dann kann man diese Aufstrich auch gut als Weihnachtskeksfüllung nehmen!!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Julia

Freitag, 8. Juli 2011

Geburtstagspost verschickt!!

Meine liebe Sanny hatte letztes Wochenende Geburtstag und da sie mich schon so oft mit toller Post überrascht hat, habe ich mir auch was überlegt um ihr mal eine kleine Freude zu machen.
Es musste natürlich eine Karte her und das ist dabei heraus gekommen:





Als angefangen habe, diese Karte zu machen, ist mir erst wieder eingefallen, warum ich mit dem Stempeln überhaupt angefangen habe!! Ich liebe einfach das Szene stempeln!!!



Dann habe ich ihr noch eine Bodybutter und eine Sheasahne gemacht, alles ohne Duftzusätze und so duftet die Butter herrlich nach Schokolade (Kakaobutter) und die Sahne nach Marzipan (Aprikosenkernöl).







Dazu gab es dann noch ein selbst gewerkeltes Buch zur Aufbewahrung von Karten:






Leider verdreht sich das Bild immer aber ich denke, man kann trotzdem erkennen, was und wie es sein soll!!










Liebe Grüße
Julia