Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Sonntag, 20. Februar 2011

Zur Abwechselung mal ein paar echte Pralinen

Was schenkt man jemandem, der eine Zahn OP hinter sich hat? Richtig, selbst gemachte Pralinen! Diese Kokospralinen sind schon bei der Empfängerin gelandet und können nun als kleines Trostpflaster und ohne schlechtes Gewissen genossen werden!










Zuckersüße  Grüße
Julia

Dienstag, 15. Februar 2011

Schokobomben- Herzen

Ein paar Schokobomben ... und nach was riechen die??? Genau nach Schokolade, ist ja auch Kakaobutter, Kakaomasse und natürlich Schokoduft drin.




Montag, 14. Februar 2011

Lippenpflegestifte

Habe noch mal eine Schwung Lippenpflegestifte gemacht! Die riechen lecker nach Schokolade und zaubern samt weiche Lippen... Kiss me






Und hier noch welche mit Lanolin und Jojobaöl, für den extra Schutz bei diesen Minus Temperaturen! Frosty der Schneemann lässt grüßen!!!






Und noch einen mit ein bisschen Farbe. Trotz seiner Farbintensität ist er total dezent und zaubert einen leichten roten Schimmer auf den blassen Wintermund! Pflege und Farbe..eine super Kombi.
Weil alle Stifte ohne chemische Zusätze sind und nur aus pflegenden Naturrohstoffen bestehen,  kann man schmieren so viel man will, da macht nix süchtig, nur schööön!!!



Sonntag, 13. Februar 2011

Winter- Weihnachtsset

Besser spät als nie! Deswegen möchte ich heute noch mal schnell das kleine Set, was ich in der Vorweihnachtszeit ein paar lieben Menschen als Dankeschön gewerkelt und geschenkt habe zeigen:





Das Set besteht aus...




Streichholzschachtel, Teelichter in einer Box und einer Teelichtsäule





Badepralinen und Massagebars, die riechen lecker nach Honig Milch





Teebeutelkarte mit Tee und Kandissticks




Ich habe das Set in blau und in gelb gemacht...


Ach ja, und Schoki war natürlich auch dabei :)


Liebe Grüße Julia

Samstag, 12. Februar 2011

Alle meine Entchen...

Das schöne an Badepralinen ist ja, dass man sich das Eincremen sparen kann! Deswegen werden meine Kinder bei diesem Wetter nur noch in Badepralinen gebadet!In Entenform, mit Waldhimbeerduft und extra Knisterspaß wird dann doppelt so gerne gebadet!!


Aufbewahrt werden die schönen Teile dekorativ im Fimoglas... Na dann, viel Spaß beim Baden!!!






Donnerstag, 10. Februar 2011

Mal was nur für mich gewerkelt...

Und zwar diese schönen Stifte/ Utensilien Box. War es leid, immer nach Kleinigkeiten auf meinem riesen Basteltisch zu suchen und da habe ich mir diese Box aus Graupappe gewerkelt, die viel Platz für allen möglichen Klein- und Großkram hat, den man immer mal wieder braucht!



Dienstag, 1. Februar 2011

Erkältungs Badebomben und Summerfeeling

Da ja im Augenblick alles trieft und schnieft, habe ich mal Erkältungsbadebomben gemacht. Mit Eucalyptusöl, Salz aus dem toten Meer und echtem Lavendel ist es eine Wohltat für alle Schniefnasen.

Und mit Pina Colada Duft und Meersalz ein bisschen Summerfeeling für die Badewanne gezaubert.