Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Donnerstag, 22. Dezember 2011

(K)Ein Weihnachtsgruß

Tja, viel hatte ich mir für die Weihnachtszeit noch vor genommen. Ich wollte viele Karten verschicken und mein Blog wird jetzt im Dezember ein Jahr, da hatte ich eigentlich ein Blog- Geburtstags- Candy geplant....

Aber manchmal kommt es anders und es passieren Dinge, die man einfach nicht vorher sagen kann und noch weniger versteht aber die einen einfach so stark aus der Bahn werfen, dass man sich wünscht, die Welt würde einfach anhalten....

Ich möchte also auf diesesm Wege meine Weihnachtsgrüße an euch versenden, an all die lieben Menschen, die mir Weihnachtspost gesendet haben, an alle meine Blogleser natürlich und an all die tollen Menschen, die ich im Laufe dieses Jahres kennen gelernt habe und von denen ich so viel Herzlichkeit, Vertrauen und eine Chance bekommen habe, dabei zu sein.

Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Weihnachtsfest, so wie ihr es euch vorstellt, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich für das neue Jahr viel Gesundheit, Freude und natürlich, dass euch immer die Muse küsst!!!



Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Ach Julia, mach Dir doch keinen Kopf... manchmal sind andere dinge wichtiger. Genieße WEihnachten mit Deiner Familie, ihr werdet Euch gegenseitig Kraft geben, das erlebte zu Verarbeiten und das andere ist ja nicht aufgehoben.... lass Dir die Zeit die Du brauchst. Denke an Dich und nehm die mal in die Arme. LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Stine an, denn es gibt wichtigeres im Leben.
    Geniesst Weihnachten mit euern anderen Beiden Mäusen und gebt euch die Kraft.

    Julia, von mir bekommst du einen ganz dicken Drücker.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen