Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Sonntag, 20. November 2011

Mal wieder ein Kärtchen

Auf die Schnelle ist dieses kleine Geburtstagskärtchen für ein Mädchen zum 8. Geburtstag entstanden. Es sollte nicht zu niedlich, nicht rosa/Mädchenfarben haben oder glitzern. Feen und Elfen waren auch verboten *lach* ! Puhhh das ist überhaupt nicht so einfach gewesen, wenn man das selber so sehr mag aber seht selber das Ergebnis:

 

Für mich wird es nun aber echt langsam Zeit mich um die Weihnachtskarten zu kümmern, sonst bekomme ich dieses Jahr keine mehr verschickt aber wie immer rennt mir einfach die Zeit davon.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und in der kommenden Woche nicht so viel voradventlichen Stress!!!

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia...
    die Vorganeb haste alle erfüllt...aber wie ein Mädchen, dass alles Mädchenhafte nicht mag...ist ja wirklich gemein, ich tobe mich auch gerne an Glitzer, Glimmer und Strass aus, denn dann darf ich auch wieder Mädchen sein *lach*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen