Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Freitag, 8. Juli 2011

Geburtstagspost verschickt!!

Meine liebe Sanny hatte letztes Wochenende Geburtstag und da sie mich schon so oft mit toller Post überrascht hat, habe ich mir auch was überlegt um ihr mal eine kleine Freude zu machen.
Es musste natürlich eine Karte her und das ist dabei heraus gekommen:





Als angefangen habe, diese Karte zu machen, ist mir erst wieder eingefallen, warum ich mit dem Stempeln überhaupt angefangen habe!! Ich liebe einfach das Szene stempeln!!!



Dann habe ich ihr noch eine Bodybutter und eine Sheasahne gemacht, alles ohne Duftzusätze und so duftet die Butter herrlich nach Schokolade (Kakaobutter) und die Sahne nach Marzipan (Aprikosenkernöl).







Dazu gab es dann noch ein selbst gewerkeltes Buch zur Aufbewahrung von Karten:






Leider verdreht sich das Bild immer aber ich denke, man kann trotzdem erkennen, was und wie es sein soll!!










Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. und wie ich mich gefreut habe...die sheasahne ist schon mal supi und selbst mein mann war ganz erstaunt, wie klasse sich meine haut auch noch am nächsten tag anfühlt...die bekommt schon mal die note: eins mitsternchen *lach*
    nächste woche werde ich die körperbutter mal am ganzen körper testen, denn an den armen habe ich sie schon mal vertragen...du weisst schon, dass ich demnächst wieder nachschub bei dir bestellen werde, gell?
    auch über all die andern dinge habe ich mich sehr gefreut und den lieben brief hebe ich auch auf...
    knuddelige grüße und es ist toll dich zu kennen...und bald schon sehen wir uns live...wobei...fange schon mal an zu rühren...dann kann ich die sahne schon mal bei meinem besuch mitnehmen!
    sei ganz lieb gegrüßt von deiner nicht mehr trockenen haut habenden
    sanny

    AntwortenLöschen