Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Mittwoch, 8. Juni 2011

Stehordner für kleine Sachen

Da ich gerne Dinge bastle, die hinterher einen Zweck erfüllen, kam mir letztens die Idee für diesen Stehordner.
Der ist ja eigentlich nicht besonderes und kann man ja auch recht günstig überall kaufen und genau das ist mein Problem gewesen:
Da habe ich immer alles schön in diese Ordner ein sortiert aber trotzdem fliegen immer die kleinen Sachen, wie Stammbuch, Impfpässe oder die gelben Untersuchungsbücher der Kinder lose im Schrank rum. Und natürlich, wie sollte es anders sein, findet man genau die Sache gerade nicht, die man aber dringend braucht!!!
So kam mir die Idee einen Stehordner in der Größe DinA 5 zu werkeln für genau diese Dinge und das ist dabei heraus gekommen:


 








Ja und so sieht das gute Stück befüllt aus...


...und hat nun seinen festen Platz im Schrank!


Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Ey, wie toll ist das denn??? Julia das ist echt der Hammer.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Julia... die sehn mega Geilo aus.... respekt für die Idee und umsetzung

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich wieder eine gelungene arbeit. bin begeistert du graupappefestischistin *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen