Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Samstag, 7. Mai 2011

Wellnesstausch

Schon Anfang des Jahres hatte Kerstin mich gefragt, ob ich ihr zu Ostern nicht ein paar Wellness- Sets machen könnte, die sie an ihre Familie verschenken wollte.
Raus gekommen ist folgendes:




Badebomben in Eierform in den gewünschten fruchtigen Düften Orangentraum, fresh Mango / Zitrone und Pfirsich. Badebomben Rose, mit echten Rosenblüten, die in der Badewanne frei gesprudelt werden und Massagebars. Das Set hat sie sich 5x von mir gewünscht und ich sollte es so schlicht wie möglich verpacken, da sie die Verpackung selber machen wollte. Als Gegentausch habe ich von ihr wunderbare Tags und Labels bekommen! Vielen lieben Dank liebe Kerstin!

1 Kommentar:

  1. Da kannst du dich aber maechtig verwoehnen....
    viel Freude damit


    glg Conny

    AntwortenLöschen