Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Donnerstag, 21. April 2011

Osterkarte

Es war ja einige Wochen etwas ruhig hier bei mir aber denkt mal nicht, dass ich in dieser Zeit nicht fleißig war!! Viele Sachen kann ich euch nur noch nicht zeigen, das wird sich aber ab Ostern ändern :)
Den Anfang macht heute schon mal eine Osterkarte, die für ein Ketting entstanden ist, da wir sie gleich öffnen durften und meine gestern angekommen ist, möchte ich sie euch nun auch zeigen.




Das ist meine 3. Karte, die ich überhaupt je gemacht habe, (die anderen Beiden zeig ich euch auch noch) sicher noch ausbaufähig aber fürs erste bin ich völlig zufrieden.
Ich hätte nie gedacht, dass Kartenbasteln so viel Spaß und noch dazu süchtig macht!!

Viele liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. und diese Karte steht hier auf meinem Regal!! schöööööööönnnn isse geworden

    AntwortenLöschen